Lass Dich nie von einem Stück gebogenem Blech besiegen!

Mein Dad hat sie nun auch, seine eigene Webseite!

In einer Wochenendaktion siedelte ich seine Domain von A1 zu mir in den Keller.
Webserver, Mailserver, samt dahinter stehendem Datenbank Server. Also das, was man normalerweise von einem Provider bekommt, nur halt selbst gemacht, und den eigenen Bedürfnissen angepasst.

Zu Anbeginn scheiterte ich an lange nicht getätigten Abläufen.
WordPress spuckte, da der Webserver intern sich auch mit seiner internen IP Adresse anspricht, ich aber kein eigenes, internes Zonefile hatte. Aber das habe ich hier schon eingehend dokumentiert.

Doch dann kam der Wunsch auf den WordPress „site-title“ nicht in gezwungenen Großbuchstaben darzustellen.
Gesagt – getan. Eine Stunde Recherche bot mir die Lösung den „site-title“ umzubiegen, und auch hier, mittels css Adaptierung, auf die gewünschte Darstellungsform umzudrehen.

.site-title {
 text-transform: none;
}

Somit kam der von mir viel propagierte Slogan wiedereinmal zum Tragen:

Lass Dich NIE von einem Stück gebogenem Blech besiegen!